Qualitätsmanagement

Das Ohr beim Kunden! Richten Sie mit meiner Erfahrung und meinem Know-How Ihr Unternehmen auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden aus. Lernen Sie aus Fehlern und bringen Sie diese Lehren strukturiert und nachhaltig in Ihr Unternehmen. Ausgehend von einer übergreifenden Analyse der Kernprobleme entwickel ich effektive Maßnahmen und setze diese im Unternehmen erfolgreich um.

Meine Leistungen im Überblick

  • Aufnahme der Qualitätssituation im Unternehmen
  • Aufbau eines Berichtswesens für die gemessene und empfundene Qualität des Kunden
  • Entwicklung von Maßnahmen zur Schließung von Qualitätslücken
  • Steiegrung der Kundenzufriedenheit und der Kundenbindung
  • Erfolgskontrolle und Ergebnisoptimierung

Kontakt- und Terminvereinbarung

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie mich unter der folgenden Telefonnummer:


+49 2643 941371

 

Nutzen Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular.