Leistungen und Kompetenzen

Ich entwickel und setze Lösungen für das gesamte Spektrum innovativer Prozess- und Qualitätsmanagementthemen um. Dabei zählen Kunden- und Serviceorientierung zur Kernkompetenz meiner Tätigkeit.

Darüber hinaus stehe ich Unternehmen des Öffentlichen Dienstes für die Etablierung eines effiziente Personalmanagements zur Verfügung.

Lernen Sie meine Leistungen und Kompetenzen im Folgenden näher kennen.

Prozess- und Organisationsmanagement

Ob kundenorientierte oder unternehmensinterne Prozesse: Mit meinem Know-how navigieren Sie sicherer in Ihre unternehmerische Zukunft.

Prozessberatung

Qualitätsmanagement:

Die Meinung Ihrer Kunden ist Ihnen wichtig? Sie wollen die Erkenntnisse in Maßnahmen umsetzen? Meine Erfahrung wird Ihnen helfen die richtigen Themen anzupacken und umzusetzen.

Qualitätsmanagement

Personalmanagement im Öffentlichen Dienst

Demografischer Wandel, neue Anfoderungen an die Mitarbeiter durch mehr Bürgernähe? Auch Ihre Behörde ist betroffen: Meine Erfahrungen helfen Ihnen bei der Qualifizierung des Personals und dem Personalumbau.

Personalmanagement im ÖD

Kontakt- und Terminvereinbarung

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie mich unter der folgenden Telefonnummer:


+49 2643 941371

 

Nutzen Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular.