köpcke consult: Aus Erfahrung besser

Die köpcke consult wurde 2010 gegründet.

 

Mein Studium der Volkswirtschaftslehre absolvierte ich von 1995-1997 in Bonn und begann meine berufliche Karriere bei der Deutschen Telekom AG 1998. Nach verschiedenen Management-Funktionen im Bereich des Prozess- und Qualitätsmanagement war ich zuletzt seit 2008 im Bereich der Vivento für die Personalvermittlung in den Öffentlichen Dienst verantwortlich.

 

Umfangreiche Erfahrungen im Bereich des Prozess- und Qualitätsmanagements zeichnen mich aus. Dabei steht stets der Kunden mit seinen Anforderungen und Erwartungen im Mittelpunkt und werden mit den Grundsätzen des eigenen Unternehmens optimal in Verbindung gesetzt.

 

Für den Öffentlichen Dienst stehe ich mit meiner Zuverlässigkeit und ganzheitlichen Vorgehensweise als Partner zur Verfügung. Neben der beruflichen Expertise verfüge ich als Ortsbürgermeister der Gemeinde Kirchsahr Einblicke in die öffentliche Verwaltung.

 

Neue Wege zu beschreiten, hat bei mir Tradition. Bewahrt habe ich bei allem Wandel meine Grundsätze. Alle Aspekte meiner Geschäftstätigkeit beruht auf dem intakten Gleichgewicht zwischen den vier Leitmotiven:

  • Unabhängigkeit
    Als Unternehmensberater wahre ich die Unabhängigkeit von Dritten, insbesondere, wenn Entscheidungen über Lieferanten oder andere Partner des Klienten anstehen.
  • Objektivität
    Meine Beratung erfolgt unter Berücksichtigung aller Chancen und Risiken.
  • Kompetenz
    Ich berate nur in Feldern, in welchen ich nachweislich Kompetenz besitze oder erlangt habe.
  • Vertraulichkeit
    Keine der im Beratungsprozess erworbenen Kenntnisse und Informationen gelangen an Dritte.

 

Sie wollen mich persönlich kennen lernen?

Gerne erörtere ich in einem Beratungsgespräch mit Ihnen die Eckpunkte Ihrer zukünftigen Unternehmensziele.

Meine Leistungen

Werfen Sie einen Blick auf meine Leistungen.

Kontakt- und Terminvereinbarung

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie mich unter der folgenden Telefonnummer:


+49 2643 941371

 

Nutzen Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular.